Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Seda Alan Tamedia AG (Mittwoch, 27 November 2019 11:32)

    Liebe Carol

    Ich wollte dir nochmals danken für deine super Arbeit und die Liebe fürs Detail welches du in den Aufbau unseres gebrandeten Candystandes gesteckt hast. Es war wirklich ein Eyecatcher und wie ich dir bereits erzählt hatte, wurden wir regelrecht belagert von den Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
    Tatsächlich ist doch Candy immer noch ein riesen Boom, sogar für Erwachsene hätte ich ja so nie gedacht :)

    Ich würde es für einen Event für jedes Unternehmen empfehlen!

    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und noch mehr Aufträge und bis zum nächsten Mal!

    Beste Grüsse,
    Seda

  • #5

    Arielle (Sonntag, 17 März 2019 09:34)

    Vielen Dank für alles sehr netter Kontakt, super Abwicklung! Alles war perfekt und genau so wie wir es uns gewünscht haben. Gerne empfehlen wir euch weiter<3

  • #4

    Aline S. (Dienstag, 23 Oktober 2018 14:23)

    Die Abwicklung war sehr unkompliziert. Die Lieferung erfolgte an den gewünschten Ort und ich muss sagen dass die Torte (Weltkugel mit Koffer) meine Erwartungen ÜBERTROFFEN hat!!
    Sie war eine Überraschung für die Hochzeit meiner Schwester und das Brautpaar (inklusive allen Gästen) war sprachlos. Mit viel Liebe zum Detail und dann erst noch fein.. :) Vielen herzlichen Dank - gerne wieder!!

  • #3

    Nadja (Donnerstag, 10 August 2017 16:05)

    Wir haben eine Candybar in Blau/Weiss von Renzen Cakeria für den Apéro an unserer Hochzeit gehabt. Es war absolut der Hammer, die Gäste hatte sehr Freude daran. Auch der Kontakt mit Carole war unkompliziert und reibungslos. Besten Dank dafür. Kann Renzens Cakeria nur weiterempfehlen!

  • #2

    Gina (Donnerstag, 18 Mai 2017 09:05)

    Ich bin froh, hierher zu kommen, deine Homepage ist so nett.

  • #1

    Angeli & Stef (Mittwoch, 14 Dezember 2016 11:16)

    Wir möchten uns nochmals für die unglaubliche Candybar bedanken es war ein TRAUM!!
    Unseren Gästen gefiel besonders gut Ihren Candywagen und die schön dekorierten Törtchen.
    Wir können Sie nur weiterempfehlen noch nie war ein Cateringservice so hilfsbereit, kreative und liebenswürdig!
    Danke Danke Danke Angeli & Stef

 

Kontakt: 

E-Mail: info@renzens-cakeria.ch 

Tel. : 078 885 19 27

(Mo - Fr von 9:00-16:00Uhr)